Gitarrengriffe und Gitarrenakkorde

Joshua Carson

Joshua Carson ist ein herausragender Sänger und Songwriter, der mit Texten und Melodien überzeugt, die in die Tiefe gehen und den Augenblick überdauern. Von der Presse wurde er als „Amerikanischer Reinhard Mey“ bezeichnet, und als „Bester Solo-Act Deutschlands“ begeisterte er mit seinen deutschen Songs u. a. im Vorprogramm von Heinz Rudolf Kunze. Aber er komponiert, schreibt und produziert nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Musiker verschiedenster Genres, sowie für Film und Werbung.

Mit seinem neuen Album „AUF UND DAVON“ stellt er erstmals sieben seiner deutschen und acht seiner englischen Songs, sowie den Titel „Das Meer“, der aus der Feder von Altmeister Reinhard Mey stammt, auf einer einzigen CD vor. Das Album ist erhältlich im Shop unter www.joshuacarson.de, auf Amazon.de und auf allen großen MP3-Plattformen wie iTunes, Musicload, Vodafone und Co.

Weitere Informationen zu Joshua Carson finden Sie hier:
- Homepage von Joshua Carson -
- Facebook Profil -
- Youtube Channel -

In diesem Video-Portrait erzählt Joshua Carson von Musik, seinem Leben und vom Musikerleben, wie er es tagtäglich erlebt.


Die folgenden Lieder hat Joshua Carson für Uns aufgenommen und zum Nachspielen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Oasis - Wonderwall
The Eagles - Hotel California
The Beatles - Here Comes The Sun